Fete de la musique am 21.06.2022

Fete de la musique 2022

Wir leben für die Nächte , an die sich keiner erinnert mit Menschen , die wir nie vergessen werden …

In diesem Sinne laden wir Euch herzlich ein zur nun endlich wieder stattfindenden Fete de la musique in geselliger Runde mit dem Solo Pizza und dem Plan B. Also – ein rotes Kreuz in den Kalender am 21.06.2022 ab 18.00 Uhr .

Wir beginnen im Solo Pizza mit Adam and G. die uns unplugged mit ihrer Gitarre und Gesang den Feierabend versüßen werden…

Danach einfach über die Straße ins Plan B, denn dort erwartet uns ab 19.00 Uhr Aunt Sally , die mit Ihrer Musik zum Tanzen einladen .

Den Weg in die rauschende Nacht bereitet uns die Kreativmolkerei mit der bezaubernden Lena ab 20.00 Uhr im Barfly .

Keine Sorge – für leibliches Wohl wird mehr als gesorgt sein : ob Pizza und Wein , Gegrilltes mit Bier oder die Leckereien aus dem Barfly mit einem leckeren Cocktail…

Also :wer feiern kann , kann auch weiterfeiern!!!! Wir freuen uns Eure Kiez Kneipen Teams !

#Barfly #PlanB #SoloPizza #Fetedelamusique #Berlin #Spandau #Wilhelmstadt #Nightlife #Konzert #LiveMusik

Foto: Astrid Ziegenhardt