Wichtige Hinweise zur Wiedereröffnung

Barfly Wiedereröffnung

Liebe Gäste und Freunde,wir freuen uns riesig, euch wieder in unseren Räumen begrüßen zu können. Hier nun einige Infos für einen schönen gemeinsamen Aufenthalt:

Öffnungszeiten

Wir werden täglich von 16.00 bis 22.00 Uhr für euch da sein (letzte Essensbestellung um 21.00 Uhr!). Weiterhin bieten wir unseren „Außer-Haus-Service“ für euch an.

Hygiene- und Abstandsregeln

Zu unserer und eurer Sicherheit bitten wir euch dringend, die vorgegebenen „Corona-Regeln“ zu beherzigen und einzuhalten. Bitte seid euch bewusst, dass die Nichteinhaltung auch jederzeit zu einer erneuten Schließung führen kann.
– insbesondere ein Abstand von 1,50 m ist einzuhalten- eine Handdesinfektion ist im Laden für euch bereitgestellt

Bitte füllt die Gästezettel aus, um eine notwendige Nachverfolgung im Falle einer aufgetretenen Infektion zu gewährleisten.
Bitte geduldet euch mit der Einlösung eurer auf helfen.berlin erworbenen Gutscheine. Wir müssen noch kurzfristig die technischen Voraussetzungen zur Einlösung schaffen müssen.

Aktuelle Informationen bei Änderungen der Situation erhaltet ihr wie gewohnt über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram und neuerdings auch wieder über ein persönliches Gespräch am Tresen! 
Wir freuen uns auf grandiose und ausgelassene Abende mit euch! Haltet Abstand und bleibt gesund!

WE ARE FAMILY!