Corona Update

Liebe Gäste unseres Barflys

Wie ihr sicherlich schon vernommen habt , müssen wir wieder unsere Öffnungszeiten verkürzen.
Das sind schwierige Zeiten im Moment, aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen, sondern uns den gegebenen Umständen aufs Bestmögliche anpassen. Das heißt für Euch , dass wir bis auf weiteres unsere Küche um zehn schließen müssen, damit auch alle pünktlich um elf im Bett sind 🤓

Aber wir nähern uns der gemütlichen Jahreszeit , da wird es ja eh früher dunkel- da treffen wir uns einfach schon eher und machen den späten Nachmittag zu unserem neuen Nachtleben.
Sonst belassen wir alles beim alten gewohnten Corona Wahnsinn- also nach der Arbeit , Maske auf und ab zu uns , um ein wenig der alten Gewohnheit frönen zu können.
Wir freuen uns auf Euch – Getränke sind kalt und die Küche heiß

Haltet durch – gemeinsam schaffen wir das.
Alles Liebe Euer Barfly Team

#Barfly #Spandau #Restaurant #Berlin #Corona #gemeinsamschaffenwirdas