30 Jahre Barfly

Jahresplaner 30 Jahre Barfly

Eins ist sicher, das Jubiläumsjahr ist optimistisch durchgeplant.

Neben einer fetten B-Day-Party am 23.04.2022 sorgen wir gemeinsam mit dem Plan B für reichlich Aktion in 2022. Neben Live-Musik, unseren beliebten Bootstouren, dem Wilhelmstadtfest, unserer Teilnahme an der Fete de la Musique, wollen wir auch endlich mal wieder mit einem Barfly-Team beim Lauf der Sympathie am 20.03.2022 an den Start gehen. Wir erweitern unsere Event-Eating-Reihe mit Spare Ribs, Scampi satt und Martinsgansessen um ein Eisbeinessen mit Oktoberfestbier.

Ihr seht, wir haben viel vor mit euch und freuen uns schon jetzt auf alles, was so kommt!

#Barfly #jubiläumsjahr #30Jahre #Restaurant #Scampisatt #Spareribs #Eisbeinessen #Gänseessen #Bootstour #barflystichtinsee #laufdersympathie #Wilhelmstadt #Wilhelmstadtfest #Geburtstag #Berlin #Spandau