Silvester-Party im Barfly & Plan B

Silvester 2021

Auch ohne Party wollen wir mit euch gemeinsam ins neue Jahr gehen! 🤩🚀
Ohne DJ-Music und Tanzfläche, aber mit guter Laune und mit freiem Eintritt wollen wir mit euch erwartungsfroh Mitternacht entgegenfliegen. Was hält das neue Jahr für uns und euch bereit? Lasst uns zusammen darauf anstoßen.🥂🍻
Dazu spendieren wir um 0:00 Uhr natürlich auch ein Gläschen Sekt! 🤗
Öffnungszeiten:
Barfly ab 17:00 Uhr
Plan B ab 21:00 Uhr

Wir haben es uns nicht nicht gemacht, ihr Lieben!
Die weiterhin unübersichtliche Lage, das Infektionsrisiko 😷 und natürlich auch die strengen Auflagen sowie Verhaltensregeln haben dazu geführt, unsere geplante Silvesterparty schweren Herzens abzusagen. 😢 Wir wollen mit euch möglichst ungezwungen und ausgelassen feiern, was uns im Moment einfach nicht machbar erscheint.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit bis zum nächsten Partyanlauf am 31.12.2022. 😎 Aber natürlich tauschen wir die Karten auf Wunsch auch zurück!
Wem nun droht am 01.01.2022 ausgeschlafen und früh aus dem Bett zu fallen, dem sei unser Neujahrsbrunch 20222 nahegelegt! 🤩 Infos folgen in Kürze.

#Barfly #PlanB #Silvester #Berlin #Wilhelmstadt #Spandau